Dienstag, 27. Juli 2010

Cards und More #5 - Rezept

Hallo ihr Lieben! 
Heute gibt's wieder eine neue Challenge bei Cards und More. Dieses Mal haben wir ein Rezept für euch, nach dem ihr euer Projekt gestalten sollt: 
3 Brads 3 Knöpfe 1 Band und Blumen 
hier ist meine Karte dazu:
 eine Männerkarte, leider reflektiert der hg so, sodaß es schlecht zu fotografieren ist!
gefällt sie euch? habt ihr auch Lust mitzumachen, na dann los....

ich reiche sie jetzt(28.7.) auch noch bei sweet stampin - vintage ein

10 Kommentare:

  1. Wow,die karte sieht toll aus ,eine Wahnsinnsmännerkarte!Sie gefällt mir unglaublich gut .Die gestaltung idt eine wucht auf Papier!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse geworden. Mich beeindruckt auch immer wieder dein unerschöpflicher Vorrat an genialem Hintergrundpapier - vor allem weil es auch so verschiedene schöne Dessins sind.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. jupp, ich hatte es ja schon gehant, jetzt ist es amtlich... du bist königliche hoflieferantin für karten!!! die ist ja wieder sowas von cic geworden!!!! super elegant und edel! ne wucht!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist klasse geworden , total edel mit diesem HG Papier und überhaupt !

    Gefällt mir supergut !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte hast Du da gemacht. Das sieht sehr elegant aus! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Eine Wunderschöne Karte. Deine *Männerkarten*sind immer klasse, das bekomm ich nie hin.
    Meine Karte für die Challenge ist auch schon fertig *grins*.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Suuper Männerkarte! Echt edel!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte- sehr edel und fein.
    l.G. ILo

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely card! Thanks for playing along with us this week at Sweet Stampin! Good Luck!

    ~Courtney~
    SS DT

    AntwortenLöschen