Montag, 26. Juli 2010

einen hab ich noch für den moment

und dann geh ich erst mal ein schläfchen machen, bin total müde, das wetter schafft mich...

aber kurz zu diesem hier:

eines der wichtigsten dinge in meinem leben ist knuddeln, zärtlichkeiten austauschen, jemanden liebhaben....ohne das bin ich nur ein halber mensch, deshalb schenke ich jetzt euch eine umärmelung, ein ich hab euch lieb und ich bin für euch da, meine freunde, knuddels...seht selbst.....



für euch von mir,
NEED A HUG??????
fühlt euch umärmelt von eurer patty

7 Kommentare:

  1. Ich kommentier jetzt nicht bei jeden Bildchen. Sind alle wunderschön und das Album wird bestimmt wieder klasse.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. ha, so nen knuddler fang ich mir ein..... herrlich... aufpassen... zurückknuddel..... grinsegrins...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein heißer Fan deiner knuddligen Katzenkarten ,zu meiner Familie gehören zur Zeit 10 Stück ,6 Kitten und drei Katzen unser Kater gehörte eigentlich dazu aber der ist z.Z.abgängig-leider!Diese tollen Motive verarbeitest du gekonnt zu wunderschönen Karten.
    Ganz liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. aaa sweet nice colourd to.
    byebye<Lean.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patty
    die ist ja süss gefällt mir total
    glg marion2810

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja alle supi-süss liebelein

    AntwortenLöschen
  7. Also liebe Patty, deine Katzensammlung ist ja echt beeindruckend! Tolle Arbeit!
    LG Doris

    AntwortenLöschen