Freitag, 17. September 2010

ein kleines Handtäschen für die Dame von Welt, hihihi

ich hab gerade meine pink phase...fragt mich nicht warum...grinsel...
in einem katalog, lag so ein beutel drin, den hab ich entklebt un d nun schön nachgearbeitet, meiner hat aber noch einen verschluß bekommen....


die ist doch niedlich, oder...und sie enthält wieder mal eine farbkombi, die ich eigentlich unmöglich finde: rosa mit rot, aber es harmoniert, gelle
teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
stamp it crazy girly-girl
our creative corner - fun-with-folds
just-hanna-stamps - anything-but-card
alphabet challenge - u-for-unused-stash
cute card thursday - tweet-and-flutter
rainbow ladys challenge - feathers
daring cardmakers - there is something in the air
one stop craft challenge - fashion-throughout-years
cutie-sunday - pretty in Pink
nightshift stamping - Handtasche

18 Kommentare:

  1. Oh was für ein schickes Täschchen. Jetzt kannste ausgehen.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. This is a super bag Patty lovely colours and the owl is gorgeous. Thanks for sharing Love Cynthia x

    AntwortenLöschen
  3. sooooo nun noch die haare in blaugrau... dann passt du supi zu deiner handtasche... hihihihi...
    ne, dein täschchen ist wirklich sehr süß geworden!! harmoniert klasse!

    liebe grüße deine entwässerte sundownerin

    AntwortenLöschen
  4. Cute project, like your image. Thanks for playing at StampitCrazy. Hugs, Nataliya.

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwann kriegen wir sie alle - selbst mit rosa.
    Ich finde die Tasche richtig chic.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Lovely bag very pretty. Thanks for joining us at the OSCC this week. luv gina xx

    AntwortenLöschen
  7. what a great and pretty bag....thanks for joining us this week at Stamp it Crazy...

    Hugs
    Nancy

    AntwortenLöschen
  8. super cute bag!! So glad you could join us again at STAMPIT CRAZY.:)

    AntwortenLöschen
  9. Another who has managed to incorporate one piece into so many challenges - well done - its so pretty!
    I just noticed that I have used the exact same BG paper in a Layout I created over the weekend!

    AntwortenLöschen
  10. Oh die ist ja toll, ich mag die Farbe auch sehr.

    Ich freu mich das du bei NSS mitgemacht hast, vll magst du ja nochmal vorbei schauen wir haben gerade einen Call...

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  11. Oh, schick! Mit der könnte man glatt einkaufen gehen! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Great bag! Thanks for taking part in the Alphabet Challenge xx

    AntwortenLöschen
  13. Very lovely bag.
    Thank you for joining the alphabet challenge

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful gift bag! I love your owl image! Thanks for joining us at CCT

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wunderschön ist deine Handtasche geworden.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Patty,
    eine tolle Tasche hast Du da gewerkelt!!! Wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. einfach spitze!! gefällt mir auch sehr gut, die farbkombi!

    AntwortenLöschen