Mittwoch, 29. September 2010

eines meiner neuen Lily of the Valley Motive ausprobiert....

ich bin endlich wieder produktiv geworden, gsd, hatte schon das gefühl, es geht nicht mehr, ich war einfach zu müde und ausgepowert, irgendetwas zu schaffen...
aber nun stell ich euch mal diese "süße" vor, voll mit weihnachtseinkäufen...

läßt sich durch das stickles etwas schlecht fotografieren.....

ich nehme damit an folgenden challenges teil....
cute card thursday - sketch
lili of the valley - untraditional-christmas
stamp it crazy - create anything you wish
take-time-for-you - Farbe Braun plus noch eine Farbe
craft your passion - clean-and-simple
incy wincy designs - i-wonder-what-it-could-be

ich finde diese motive so niedlich....und ihr???

12 Kommentare:

  1. wunderbare karte pattymoppel!!! und so gesittet.... hihihihi

    AntwortenLöschen
  2. lovely card i like the colors you used sweet stamp to.
    byebye,Lean.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte und die Kleine sind ja supersüß.

    Aber ein bißchen unvernünftig ist sie ja schon ... Hund, Schlittschuhe und Einkaufen ... das sind ja gleich drei Dinge auf einmal. Tz tz tz

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. his is really gorgeous i love it, thanks for joining us at LOTV big hugs pops x

    AntwortenLöschen
  5. Love the icy blue with the brown.Cute image too.Thanks for joining us at Craft Your Passion :D
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  6. Such a sweet card! Thank you for joining us at Cute Card Thursday!

    Julie

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott ist die niedlich. Ein sehr schönes Kärtchen. Und die Motive von LOTV sind einfach so was von zuckersüß. Ich mag die sehr.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Du bist auch ein Opfer dieser süßen Kleinen?Du hast sie Klasse in Scene gesetzt!Sehr niedliche Karte und wunderschön coloriert!
    Viele liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card, cute image. Thanks for playing at StampitCrazy. Hugs, Nataliya.

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte ist das geworden, mit dem süßen Motiv
    Danke für Deine Teilnahme bei TTfY
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  11. Ein super schönes Motiv toll in Szene gesetzt. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Cute card! Love the image. Thanks so much for joining us at Craft Your Passion, this week.

    AntwortenLöschen