Mittwoch, 1. Juni 2011

BLOG-HOP ist zu Ende, mein Geschenk wurde ausgelost...

....nicht von mir, damit das auch alles mit rechten Dingen zugeht, gelle....

gewonnen hat....Trommelwirbel: 

die Nr. 16 - Kali
mit dieser tollen Karte




liebe Kali, herzlichen Glückwunsch, du bekommst in den nächsten Tagen Post von mir mit dem Köfferchen, Karte und Stempel.....
ich hoffe, dir gefällt es

nun bin ich nur noch gespannt, wer den Blog-Hop von Cards und More gewonnen hat....

Allen Teilnehmern vielen Dank fürs Mitmachen, Diejenigen, die jetzt nicht gewonnen haben, seit nicht traurig, ihr könnt ja weiterhin bei jeder Challenge gewinnen....
alles Liebe und viel Freude mit euren Gewinnen!!!!

1 Kommentar:

  1. oooh cool :)
    ich freu mich riesig :)
    vielen lieben Dank, Patty
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen