Mittwoch, 15. Juni 2011

von meinem geliebten mann bekam ich....

bei gaby diesen tollen geburtstagsstrauß pünktlich an meinem geburtstag obwohl ich ja erst sonntag gefahren bin...

ich finde den hat er toll ausgesucht!!!!
mit löwenmäulchen, nach mohn meine lieblingsblume...
dazu kam diese karte mit:


dieser mann hat geschmack....gell

geschenke von ihm bekam ich auch:



endlich die lange A-platte für die cuttle, da passen dann auch lange sizzix.border durch!
 die blumen-spellis und einen großen folder....







und dazu noch einen golfenden snoopy holzstempel...
mal ehrlich mädels, das ist doch ein traum von einem mann, mein ein und alles, oder...schon seit 26 jahren, dieses jahr 23 jahre verheiratet...ich weiß schon, warum ich mir genau den ausgesucht habe...bussel dich mein schatz...


das ist mein HERZBLATT

3 Kommentare:

  1. Ja wirklich.... da hast Du einen echt tollen Mann.
    Hat er alles wunderbar ausgesucht... grüß ihn mal lieb von mir.
    Knuddels Stine

    AntwortenLöschen
  2. da hast du wirklich ein Godstück von Mann!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Halt ihn gut fest - und das nicht nur wegen der Geschenke.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen