Freitag, 30. Dezember 2011

und weiter gehts mit dem wichteln aus dem treffpunkt, mein stammforum

...ich wurde von kali bewichtelt, die sich mit viel liebe um meine sachen gekümmert hat, aber seht selbst:
 es wurden die 4 advntssonntage bewichtelt....



so sah das vorher aus, alle geschenke waren in einem filzsack versteckt!




am esten advent bekam ich super riechendes körperpeeling, das sie selbst gemacht hat und einen schneeflocken - led - leuchte


und zum 2. bekam ich etwas ganz tolles ein glas mit lotv motiv eingeritzt, ganz toll und hüftgold...


am 3. erwartete mich eine tolle selbstgebastelte schatztruhe....


und von der seite nebst inhalt...


und am 4. überraschte sie mich mit diesem geschenk


eine blau angestrichene teebox mit inhalt und grünem papier gepimpt, drin waren auch noch ein paar liebe kleinigkeiten....

und zu heiligabend bekam ich noch enen 200 g schokoweihnachtsmann....


ich muß nicht erwähnen, daß alle süßigkeiten bereits das zeitliche gesegnet haben und allesamt in meiner dafür ausbaufähigen wampe verschwundn sind - jummy!!!!!

kali-schatz, mit diesem wichtel hast du mich ganz dolle beschenkt, ich hab mich echt gefreut, so mag ich das, lach.....

gell, da glozet ihr.....

4 Kommentare:

  1. Beautiful art and delicious treats Patty!

    AntwortenLöschen
  2. it looks like never ending story on your blog..lol..
    byeee,Lean

    AntwortenLöschen
  3. - da hast Du echt feine Sachen bekommen

    LG und guten Rutsch
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. und ich hab ne weile geglotzt :-)))
    hab grad erstmal deine wunderschönen karten und schenkies angeschaut *mitfreu*
    haste dir verdient du liebe :-)
    ich wünsche dir einen guten rutsch und alles liebe und gute fürs neue jahr
    knuddels
    Tueddi

    AntwortenLöschen