Sonntag, 14. April 2013

hochzeitseinladungenvorschläge

flieder, evtl. mit beige, klaschisch sollten sie sein und nur 2 ringe und einladung zur hochzeit soll drauf...






das sind mal meine vorschläge...
mir sind sie ein wenig zu cas, aber mein geschmack ist ja hier nicht gefragt

sir stampalot challenge
corrosive challenges by janet
outlawz challenges

4 Kommentare:

  1. sehen alle gut aus- aber die 2. ist mein Favorit
    GLG + schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty,

    tolle Karten hast du gewerkelt die gefallen mir alle sehr gut, meine Favouriten sind die erste und die letzte ... ich würde eventuell nochmal testen, wie sie mit weißem/cremefarbenen Embossingpulver aussehen würden ...ist ja für eine 'weiße' Hochzeit ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen, hoffentlich sonnigen Sonntag (bei uns ist die Wolkendecke mal grade noch nicht aufgerissen ... aber zumindest ist es trocken).

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. These are just beautiful. Thanks for joining us at Stamping Sensations.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous creation
    thanks for joining us at Stamping sensations

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen