Sonntag, 7. April 2013

mein kreativer monat

annas art

5 Kommentare:

  1. alles schöne Werke- aber die Box war das Beste
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty,
    deine Collage sieht toll aus, sehr vielseitig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Super Patty, nun hab ich Dich gefunden;))) Magst Du noch meinen Button einfügen? Du findest ihn in der rechten Sidebar meines Blogs. Du warst im letzten Monat sehr fleißig. Mein Favorit ist die Kartenbox. Vielen Dank, dass Du beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patty, was für eine tolle Kartenbox!Sie sticht förmlich ins Auge...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Deine Collage ist sehr schön. Am besten gefällt mir die Briefbox, mit allem, was zum Schreiben benötigt wird.
    LG Kati

    AntwortenLöschen