Sonntag, 21. August 2016

neugierige katzen treffen auf spinnen

diese katzen mußte ich auch noch haben, obwohl ich weiß gott genug katzenstempel besitze, lach
aber diese haare haben es mir angetan, wenn man hier nicht ganz so satt das schwarz abdrückt entsteht dieser getigerte effekt, hier besonders schön, finde ich....aber entscheidet selbst....


meine katzen sind auch immer an allem interessiert, was so kreucht und fleucht, sich abseilt oder anderswie in bewegung gerät, lach....
hier habe ich bewußt auf glitzer verzichtet, weil mir jetzt die katzen als focus wichtig waren....

ich finde die kombi mit lila hier besonders schön werde aber natürlich auch noch andere farben ausprobieren...

euch einen tollen sonntag, habt euch lieb, eure patty

passt auch zu folgenden challenges:
friendship-challenge
addicted to cas
crafty friends
hiding in my craftroom for my cats, spiders are yummy
kraftin kimmie
scrappers-delights
alphabet
creative artiste mixed media
jw scrap shack

18 Kommentare:

  1. Hallo liebe Patty,

    deine Karte hast du sehr schön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte zeigt sehr gut die Emotionen der Katzen. Eine tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kätzchen gefallen mir! Meine beiden sind/waren genauso. Danke, dass du bei Friendship dabei bist. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hello.… Thanks for joining our ‘Anything Goes’ challenge with your lovely card. Great stamping of a lovely image… Good luck in the draw and hope you can join us again next time.
    [Diane Louise, Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]


    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Werk ist dir gelungen.
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst. Viel Glück!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schon! Thank you so much for sharing your card at Addicted to CAS challenge. - Sweet Kobylkin

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderful creation. TFS and joining us at Jo's for Funday Friday

    AntwortenLöschen
  8. Hi this is a stunning card. Thank you for joining us at Alphabet Challenge Blog challenge M for Mythical. Hugs Jackie (DT)

    AntwortenLöschen
  9. Lovely work. Thank you for joining the challenge at Fun day Friday. Hope to see you again next time.

    AntwortenLöschen
  10. Very cute! And yes, spiders are yummy to cats! Love your interpretation of the challenge! Thanks for joining us this week at HIMCR!

    Hiding in My Craft Room
    ~Laurie

    AntwortenLöschen
  11. Spooky Yummy Card
    Thanks for joining us at Hiding in my Craft Room
    Cheers Jennie DTM
    Jenscrapstoo

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi der Stempelmotive ist dir super gelungen. Klasse Szene.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und einen lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  13. Fab project. I love the colours. Thanks for joining the Scrapper's Delights Challenge. Nicky DT.

    AntwortenLöschen
  14. Great card - love the scene you've created.

    Thanks for joining us at the Alphabet Challenge Blog.

    Helen x
    (DT)

    AntwortenLöschen