Montag, 1. August 2016

(Urlaubs)album, (Reise)tagebuch, Adressensliste ist unser neues Challengethema für den ganzen August beim jl-creativshop.de

... genommen habe ich die graupappe in din a 5 aus dem shop , gibts auch noch größer, aber so brauchte ich sie nicht zurechtschneiden.....

 vorder- und rückseite

 1. innenseite mit lesezeichen

 eine weitere innenseite mit notizen

 vorletze seite, auch wieder mit einschubtasche

von oben

dann habe ich sie beidseitig mit papier bezogen ihr könnt hier z.b. die serien edge of town, wonderful life oder summer flight von scrapberrys nehmen, oder natürlich jedes andere welches euch passt, ich hatte noch eine alte serie vom letzten jahr da und habe die genommen, dann habe ich passend dazu din a5 papier genommen und durch alles löcher gedrückt.
dazu verwendet ihr entweder eine bind it, chinch oder andere bindemaschine oder aber auch einfach eine lochzange oder ähnliches...
ihr könnt dann entweder mit buchringen oder buchbindespiralen binden, ich habe sie wie immer ein wenig aufgehübscht mit bändern...

vorne ein motiv drauf, bei mir penny black.... rein noch ein lesezeichen/tag auch mit pb motiv, coloriert mit distresskissen, die einzelnen seiten beklebt mit den ausgeschnittenen "karten" vom papier, rechte seiten mit notizblättern beklebt, so könnt ihr links fotos, rechnungen, eintrittskarten oder was auch immer draufkleben und links dann dazuschreiben, was passiert ist,
so habt ihr immer eine schöne erinnerung an eure reise...
ich hoffe, ich konnte euch inspirieren, viel spaß beim basteln.

euch allen einen tollen tag, woche, monat, 
wie immer könnt ihr einen 10-euro-gutschein aus dem shop gewinnen
wir sind total gespannt auf eure beiträge, liebe grüße, eure patty

passt auch zu folgenden challenges:
animal friends challenge 
stempelsonne 
witch watch challengeclub 
avenue613 
stamped blessings 
lacy sunshine 
one stitch at a time challenge 
lil patch of crafty friends 
live laugh stamp 
craft your passion challenges
paperbasics 
craft and smash 
stempeleinmaleins 

11 Kommentare:

  1. schöne neue Werke zeigst du

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Werk. Gefällt mir sehr gut.
    Danke daß du bei der Stempelsonne und den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Idee und so schoen dekoriert!
    Vielen Dank fuer's Mitmachen bei meiner Critters & Creatures Linky party!

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine geniale Idee! Da bleibt mir vor Staunen der Mund offen ;) Danke dass du bei Stempelsonne dabei bist - liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for playing along this week at OSAAT. I sure hope to see you back again very soon. Good Luck in the challenge!!!

    TTFN,

    CraftyGirl OSAAT DT
    craftygirlcardsandcrafts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolles Werk !!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends und der Stempelsonnen Challenge ! Bis hoffentlich bald.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Very nicely crafted! Thanks for dropping this off by our house at 613 Avenue Create!
    Hugz,
    Chana, Owner

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee und ich mag deine Farben.
    Thanks for playing with us at Craft your Passion Good luck!! Michelle(DT)

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Album mit viel Platz für Urlaubserinnerungen! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Paperbasics Sommerspaß-Challenge und viel Glück!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wundervolle Idee - ein Reisetagebuch ist für den Sommerurlaub perfekt! Deines gefällt mir wahnsinnig gut!
    Liebe Grüße und vielen Dank für die Teilnahem beim Witchwatchchallengeclub.
    Meli

    AntwortenLöschen