Freitag, 3. August 2018

Sommer heißt die neue challenge bei den kreativtanten...

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge.
Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen bei der letzten Challenge.
Unser Thema für diesen Monat lautet:
#20 Sommer
(Alles was zum Sommer paßt, Strand, Meer, Urlaub etc)

ich habe dazu ein neues Dreieckstuich gehäkjelt. ich liebe sie, man kann damit ein paar pfunde überdecken, bloße schultern schützen, abends falls es abkühlt, sich ein wenig wärmen oder knie bedecken  usw.
die möglichkeiten sind sehr vielseitig....



muster ist ein mix einfach so drauf los gehäkelt, die farben rosa-grau finde ich eine sehr schöne kombi...

ich schwitze zwar sehr im moment aber ich genieße den sommer , keine feuchtigkeit, weniger schmerzen, sehr schön

schaut gerne was meine teamkollegen schönes für euch als inspiration gewerkelt haben...

es gibt wieder einen kleinen gewinn, der zum sommer passt, hier entlang gehts zur challenge.

ich freue mich auf eure beiträge, alles liebe, eure patty

2 Kommentare:

  1. What's Taking place i am new to this, I stumbled upon this
    I have discovered It positively useful and it has helped me out loads.

    I am hoping to contribute & aid other users like its helped me.

    Great job.

    AntwortenLöschen
  2. I know this if off topic but I'm looking into starting my own weblog and
    was wondering what all is needed to get set up? I'm assuming having a blog
    like yours would cost a pretty penny? I'm not very web savvy so I'm not 100% positive.
    Any tips or advice would be greatly appreciated. Thank you

    AntwortenLöschen