Samstag, 15. September 2018

Challengeerinnerung Thema diesen Monat FEEN-ELFEN-ENGEL

auch diesesmal habe ich eine fee für euch...


in brauntönen gehalten und mit goldglitzer etwas in szene gesetzt leider sieht man das glitzern nicht so gut (auf den flügeln, gesprenkelt im himmel und in den blütenansätzen)

gewischt habe ich mit dem blendingtool in verschiedenen brauntönen von den distresskissen
feen, schloß und blüten rechts laviniastempel
sonnehut unten links von joycrafts
den fensterausschnitt habe ich mit einem ausgestanztem teil einer x-cut stanze gemacht

der kleine rahmen ist geprägtes leicht schimmernden designpapier alles auf braunem cardstock

die zutaten um anzufangen findet ihr im shop, viel spaß beim spöbern

ich freue mich auf eure werke zu diesem thema, bitte macht doch mit...ihr findet sie hier

ein schönes wochenende wünscht euch, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen