Samstag, 29. September 2018

heute habe ich einen letzten beitrag zu unserer challenge: ELFEN, ENGEL, FEEN

nachdem ich euch feen und elfen gezeigt habe, hab ich zum schluß noch einen engel...
ist ja bald weihnachten... es gelten aber natürlich auch schutzengelchen... ihr könnt noch bis morgen mitternacht mitmachen und zwar hier

cardstock, designpapier, blüten, glitzer oder andere dekorationen für karten oder verpackungen, sowie natürlich stempelchen zum thema findet ihr hier



ich habe einen beigen cardstock genommen, einen wunderschönen alten holzstempel, gewischt mit distress vintage photo, die beiden braunen weihnachtsterne aufgeklebt, fertig...
die flügel und die knospen in den blüten habe ich leicht geglitzert...

ich wünsche euch ein kreatives wochenende, würde mich freuen, wenn noch ein paar an der challenge teilnehmen würden, eure patty

1 Kommentar:

  1. Write more, thats all I have to say. Literally, it seems as though you relied on the video to make your point.
    You definitely know what youre talking about, why throw away your intelligence on just posting videos
    to your weblog when you could be giving us something informative to
    read?

    AntwortenLöschen