Montag, 1. Oktober 2018

neuer monat, neue challenge, diesmal unser thema: HERBST

das ist leicht, oder, da haben wir alle etwas, ob blätter, kürbisse, bäume, wetter, farben oder was auch immer ihr mit dem herbst verbindet, zeigt es uns...

ich habe euch ein blätterkärtle gewerkelt es gold-glitzernd und braun abgemattet, mit strohband dekoriert und ein holz eichhörnchen aufgeklebt

die blätter habe ich mit verschiedenen distresskissen eingefärbt, manche auch mit 2 oder 3 farben...



ich hab es auf blaßgelben schimmer cardstock gestempelt, alle zutaten könnt ihr so oder ähnlich im
shop finden, viel spaß beim durchstöbern....

teilnehmen könnt ihr den ganzen oktober, einfach den link zu eurem beitrag hier drunter posten...

ihr könnt natürlich, wie immer einen 10 euro- einkaufsgutschein gewinnen...die challenge findet ihr hier

nun bleibt mir nur, euch viel spaß an der challenge zu wünschen... einen golden herbst mit schönen tagen, eure patty

passt auch zur challenge von

do-all kreatives - eigener Hintergrund

5 Kommentare:

  1. Hi Patty,
    your card is very very beautiful! The colours are warm (I love the colours of autumn)
    Thanks for joining us at DAK.
    GerJanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht super schön aus liebe Patty.
    Danke für deine Teilnahme bei der DAK Challenge.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderbar!!! Ich liebe die Blätter und den Schriftzug und dann noch das bisschen Glitzer in Deinem Werk. 1,2,3,... meins!!!! ;-) Wirklich Klasse!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#21 – Bingo)
    *DT* Die Traumfabrik
    *GDT* Die Kreativtanten

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist sehr schön geworden. Mir gefallen Herbstfarben einfach! An die Möglichkeit mit Blättern zu arbeiten habe ich gar nicht mehr gedacht.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Bitte denke daran, dass du ein Follower seien musst, um für den Preis gewinnberechtigt zu sein. Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#22 – Erstelle Deinen eigenen Hintergrund}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#22 – Alles geht}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#53 – Herbst / Halloween}
    Alex' Kreative Seite


    AntwortenLöschen