Samstag, 20. April 2019

auf dem dachboden habe ich ein paar ganz dünne wollbobbel gefunden...

sie sind wohl eigentlich für eine strickmaschine
ich habe 2 farben gemischt einen lila und einen vanillegelben, war immer noch extrem dünn... deshalb hat diese decke jetzt auch sehr lange gedauert...aber sie ist nun endlich fertig...gsd...

hier ist sie, mein bewährtes luxus-modell führt sie vor:



ier noch eine detailaufnahme vom rand...



so nun mache ich noch kissen dazu.....zeige ich euch dann... ein fröhliches osterfest für euch, habt gute laune, eure patty

2 Kommentare:

  1. What a data of un-ambiguity and preserveness of precious knowledge on the topic
    of unpredicted emotions.

    AntwortenLöschen
  2. What's Happening i am new to this, I stumbled upon this I've
    found It absolutely useful and it has aided me out loads.
    I hope to contribute & aid different users like its aided me.

    Good job.

    AntwortenLöschen