Freitag, 27. September 2019

am dienstag war ich bei meiner 1. artnight..

...malen ist an sich nicht so mein ding, meine mom malt fantastisch in öl, deshalb wollte ich da nie ran....grins

aber meeresmotive machen mich ja immer so an, ich bin ein absoluter wassermensch und habe immer sehnsucht nach meer...

dies war das motiv, nach dessen vorbild wir angeleitet wurden zu malen....




ich habe dann das gemalt:



meines ist kräftiger in der farbe, das mag ich lieber, eine glutorange sonne und ein leicht aufgewühltes meer....

ich war überrascht wie gut ich das hinbekommen haben, also ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen event, dem ambiente des wunderschönen restaurants (eine 400 alte wagnerei), der dame, die uns angeleitet hat, vielen dank an eva aus villingen-schwenningen

wie gefällt es euch?

ich fahre heute zu meiner freundin blacky nach winnenden und gehe am we 3 workshops machen bei betty im stempellädle mit mel vom kreativmagazin... man gönnt sich ja sonst nichts, ich werde auch davon berichten meine lieben, bis dann eure patty

1 Kommentar:

  1. What's Going down i am new to this, I stumbled upon this I have found It absolutely helpful and it has helped me out loads.
    I hope to contribute & help different users like its aided me.
    Good job.

    AntwortenLöschen