Sonntag, 6. Oktober 2019

zum 100 jährigen Bestehen des Fußballvereins Ostrach...

wollte Andreas gerne das 1. Foto der 1. Mannschaft mit zum Teil Großvätern oder Urgroßvätern heutiger Mitglieder als Pop-up Karte präsentiert sehen....

und so sieht sie aus:
(meine 1. selbstgemachte Pop-up Karte, grins)

zu mit Banderole

Banderole entfernt, Hintergrund geprägt, eine Art Feuerwerk anläßlich des 100 jährigem Bestehens mit dem Logo von heute in der Mitte, in Gold die Jahreszahlen und die 100 Jahre....




und nun aufgeklappt mit dem Foto als Pop-up, Rasen drunter....


von Nahem


ich finde solch ein Unterfangen prima, diese Tradition wurde weitergeführt, manch Familien sind tatsächlich seit 100 Jahren Angehörige des Vereins...so etwas ist selten geworden, schade eigentlich, oder.....

Ich wünsche dem Verein weitere 100 Jahre Bestehen, auch wenn ich dies dann ja nicht mehr erlebe, aber vielleicht diese Seite ja noch, denn was mal im Netz ist....

Euch einen schönen Sonntag, alles Liebe, eure Patty

1 Kommentar:

  1. Hello there! This post could not be written any better!
    Reading this post reminds me of my old room mate!
    He always kept chatting about this. I will forward this article to him.
    Fairly certain he will have a good read. Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen