Samstag, 16. November 2019

geschenke ist diesen monat unser challenge-thema...

ich habe nochmal einen adventskalender gebastelt, diesmal ist es ein ganzes winterdorf...

die häuser waren ein fertigpack von folia, den ich irgendwann mal in einem flohmarkt ergattert habe,

die meisten tannenbäume und die kirche sind stanzen von sizzix, die jessi mir bestellt hat, einfach sie ansprechen...shop

unter der kirche ist noch ein elektrisches teelicht

da ich hier aus irgendwelchen unerfindlichen gründen kein video hochladen kann.. in fotos


außenrum ist eine lichtleiste dran, abends also auch mit beleuchtung....






diese tanne ist eine echte kerze, ich finde die immer so schön...., die kirche mit den stanzen von sizzix - tim holtz cottage collection!!!, beides steht auf einer holzscheibe....



die tanne in der mitte auch eine sizzix stanze, habe ich in 2 höhen und mit schneepaste an den rändern gemacht



das dorf ist für meine beide krabben, jeden tag sind 2 schenklis drin und für nikolaus und dem 24. sind 2 extra schenklis (minnie mouse papier) zusätzlich verpackt...

sie haben es jetzt schon als deko stehen und sind schon gespannt was in den einzelnen häusern drin ist....

ich habe dann schneespray aufgesprüht und losen schnee hineingestreut, der beim trocknen dann mit fest wird.. ein haus habe ich hochgestellt einfach ne alte "küßchen-verpackung mit schneespray eingesprüht....
nun bin ich gespannt wie es euch gefällt, ein schönes wochenende, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen