Samstag, 23. November 2019

noch immer haben wir das thema GESCHENKE für diesen monat

dazu habe ich diesmal ein geschenkeset, das schon verschenkt wurde...



wir haben hier bücher und zeitschriften gewichtelt, die ich noch mit banderolen usw. etwas schöner gemacht habe zum verschenken, dazu gabs noch ein bißchen was süßes....

so kann man schenklis auch noch aufwerten, ich finde es immer schön, wenn man so etwas geschenkt bekommt, sieht man doch, daß der schenkende sich mühe gegeben hat und mit liebe schenkt.

ich könnt an der challenge teilnehmen indem ihr ein foto auf dem blog als kommentar hinterlasst...hier

oder ihr hinterlasst einen kommentar an einem der auftritte des jl-creativshops.de in facebook ( mit dem foto eures werkes oder aber den link dorthin)

freu mich, wenn ihr teilnehmen würdet, man kann auch etwas gewinnen....

ich wünsche euch ein kreatives wocheende, alles liebe eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen