Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 28. Februar 2014

ein tag/lesezeichen für eine arzthelferin

mit fischen, sie mag sie, hat wohl ein aquarium....



Donnerstag, 27. Februar 2014

für meine freundin blacky hab ich ichre kochkladde.....

aufgepimt, aus so:






machte ich das:

papier hatte sie selbst ausgesucht, ein lesezeichen hab ich ihr noch mitreingemacht, 
nun bin ich gespannt, ob es ihr so gefällt....

Mittwoch, 26. Februar 2014

geburtstagskarte für meine mama

sie liebt grün, wird 77 und ist fitter als ich, lach.....


nun bin ich gespannt, wie sie ihr gefällt....

Dienstag, 25. Februar 2014

fürs kranke rübchen habe ich eine karte....

in ihrer lieblingsfarbe gemacht....


sie hat sie bereits erreicht und sie hat sich gefreut....

Sonntag, 23. Februar 2014

paperbag-album vom stammtisch der bastel-oase orsingen ist fertig

ws ist von carmen und märtä,....das papier passt farblich perfekt zum neuen wohnzimmer, hihi....da es männe bekommen hat ist es nicht so üppig dekoriert wie sonst








 2,2 tonnen nur dreck aus der decke, das holz ist inzwischen versägt und gibt im ofen wieder warm, lach


 3 lagen alter fußboden sind raus und drei verschiedene höhen im fußboden ausgeglichen....

 der einbau dieses passgenauen regals und die üppigen fensterbretter zum dekorieren waren meine idee, endlich viel stauraum...




auch die schiebetür, es steht nichts mehr im weg herum, genial und der einbau des alten von mir gefundenem jugendstilfenster aus einem englichen abbruchhaus, war meine idee und es sieht so toll aus,
das beste kompliment kam von unserer krabe, wenn wir mal renovieren mußt du unser wz einrichten, das ist wie urlaub, so gemütlich...

schnee ist das thema der christmaschallenge noch bis zum 28.02

the glory of christmas challenge


meine inspiration für euch....

Samstag, 22. Februar 2014

für eine house-mouse-freundin zum burzeltag....

 gr. glas detail

 gr. glas

 geburtstagskarte

 kleines glas detail

 kleines glas

set zusammen

Freitag, 21. Februar 2014

gestern beim bastelstammtisch der bastel-oase orsingen...

... das envelope-punch-board ausprobiert und diese verpackungen sind dabei herausgekommen....


 eine kleine tasche, ein bonbon zum öffnen, ein kleines bonbon, eine schachtel mit schleife und eine schubladenschachtel


 eine verpackung für eine quadratische schokolade


 einen briefumschlag und eine verschließbare karte dazu


karte geöffnet, ganz schöne ausbeute für einen 3 std. abend, oder????

Mittwoch, 19. Februar 2014

mal wieder etwas gepimpt..

eine kleine schachtel, in der ein kleiner stanzer drin war...ist jetzt eine dose für nintendo 3 ds-spiele....


geöffnet und zu, so kann man sicher eine menge spiele mitnehmen.

Dienstag, 11. Februar 2014

und eine pudelmütze

das model ist männe, aber er mag sie nicht haben, sie ist ihm zu bunt.....männer


Mittwoch, 5. Februar 2014

rezeptkarte für den treffpunkt zum thema SUPPE


schmeckt super, aber hat auch ganz schön kalorien und fett, lach, wie immer....
 hab noch nie eine kalorie gesehen, die ich nicht mochte, lach.....

Sonntag, 2. Februar 2014

weiter gehts mit dem thema KERZE/N auf dem christmasblog....

the glory of christmas challenge

hierzu meine karte:


macht bitte mit, denn denkt dran weihnachten kommt immer so plötzlich.....lach...

Samstag, 1. Februar 2014