Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Adventskranz dieses Jahr hab ich euch ja noch gar nicht gezeigt

....der ist wieder prächtig geworden finde ich, gekranzt habe ich ihn aus 2 verschiedenen tannensorten, buchs, thuja und wacholder, er duftet herrlch, dieses jahr ist er dunkelrot mit naturmaterialien...



ich wünschte, ihr könntest ihn riechen!!!! und die drangebliebenen zapfen sind auch so schön,oder??? einfach dekoration, die uns die natur schenkt...

past zur challenge von
karins bastelshop

Kommentare:

  1. boh der ist wirklich wunderschön Patty!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    dein Adventskranz sieht klasse aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow extrem schön- so soll ein Adventskranz auch ausschauen!
    Freu mich schon auf die Duftdusche!

    AntwortenLöschen
  4. Haben will. wir haben keinen erst ab nächstes jahr :(

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patty,
    der Kranz ist traumhaft schön geworden!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen