Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 6. März 2011

Fadengrafik und ich

lange schon fasziniert mich diese technik...
nun kann ich mit dem handgelenk nicht sempeln aber sticken geht....hihi
also hab ich mal 2 rohlinge geschafft

und nun brauch ich neue muster, ich liebe es...hihi
also wenn ihr welche für mich habt, bitte einfach per mail: patty0660@web.de
an mich schicken..fände ich klasse von euch!!!!

hier nun meine 2 muster
das quadratische ist mehr gestickt in braun, kupfer, gold
der schmetti ist eher fadengrafik in einem bunten garn



die flecken sind auf dem scanner, schäm...grins..
in die mitte kommt noch ein stempelmotiv...

und der schmetti


ich bin schon ganz zufrieden mit mir, hihi...und ihr????

ich finde es so nobel, karten mit swirls aus fadenrafik und einem schönen stempelmotiv dazu....

Kommentare:

  1. das gibts ja nicht :-))) klasse patty *g*spreche/schreibe aus anerkennung :-))
    sehr schöne motive.da bin ich ja mal gespannt was aus den rohlingen wird
    übrigends .. du hast doch sicher tolle swirlstempel .stempel dir ein motiv und stichel es einfach nach . schön sorgfältig.das wollte ich schon lang mal machen :-)
    liebe grüße
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    hab auch grad paar Karten gemacht mit FG und auch teils mit Stempel verbunden, jedoch sind diese grad noch auf der Reise.
    Wenn sie ankommen kannst sie dir mal auf meinem Blog anschauen.
    hab dir grad nen kleinen Link geschickt, da ist der Schmetti auch mit dabei :)

    Mach weiter so, mir gefallen deine FG Werke!
    Schönen Sonntag
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. o wauw this is many hard work you did..beautiful!
    byebye,lean

    AntwortenLöschen
  4. Anschiss!!!! Meine liebe Patty - die alte Arzthelferin in mir hatte dir doch befohlen dich zu schonen und was macht die gute Patty??? Fadengrafik - hallo. Schon dich, kurier dich aus und dann kannst du wieder in die Vollen gehen.

    Na ja, ich muss aber trotzdem sagen, dass deine Werke genial geworden sind ...

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patty ,ich hoffe deiner Hand geht es besser? Die Fg klappt schon richtig gut ,ein Tipp von mir glätte nach dem Sticken die Löcher mit einem Löffel dann wirkt es noch feiner.Ich bin schon auf die fertigen Karten gespannt,die sehen bestimmt umwerfend aus .Patty ,du erstaunst mich immer wieder!Mach weiter so,es sieht sehr gut aus.
    Liebe Grüße sendet dir deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. sieht ja toll aus! Aber schone Deine Hand auch mal bisschen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die FG ist super geworden! Alles Gute für deine Verletzung!!!!
    LG Sabina

    AntwortenLöschen