Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 26. April 2015

neues dreieckstuch....

bianca, das ist für dich, ist in real viel roter....




muster ist grannys....kostenlos aus dem netz

Samstag, 25. April 2015

layout von der hochzeit meiner pflegetochter

heute gibts wieder ein layout von mir mit der tollen papierserie "elegy" von scrapberry, auch der cardstock ist von scrapberry



die schrift "amtlich" ist eine joy-craft stanze, die ringe sind eine stanze von marianne design, die halbperlen gibt es auch im jl-creativshop.de zu finden





diese stanze ist von spellbinders, ich finde sie genial
gemattetet sind die bilder mit labelstanzen von spellbinders

ich wünsche euch einen sonnigen, kreativen samstag, eure patty

Donnerstag, 23. April 2015

waldstimmung in grün -gelb

leider kommt der kontrast und der schimmer wieder mal auf dem foto ned so gut raus....grrr
in echt wirkt sie viel toller....



die karte könnte ich mir auch gut als bild vorstellen....
ich wünsche euch allen einen kreativen, sonnigen tag.... eure patty

passt zu folgenden challenges:
ema-ginationstation
ikes world challengeblog
paperminutes.blogspot
party time tuesdays
pinspirational challenges
ttcrd.blogspot

die leichten erhöhungen sind glitzer von tim holtz in kupfer in den baumkronen und silber in der sonne

Mittwoch, 22. April 2015

have a magical day....

wobei es jetzt eher night heißen müßte...lach

passt zur challenge von:
stempelsonne
bastelmuehle

Dienstag, 21. April 2015

dankeschön für die tierärztin


eine tafel schoki hab ich unserer tierärztin mitgebracht vor lauter erleichterung, daß unsere gypsy nach der narkose wieder aufgewacht ist, es geht ihr viel besser....

passt zur challenge von:
stempelsonne

Montag, 20. April 2015

Sonntag, 19. April 2015

Messeschenkli für stinchen

für stinchen, die ich gestern auf der messe traf, hab ich ein besonderes schenkli gemacht...



ich glaube, ich habe ihren geschmack getroffen...
es war toll sie und viele andere bei der messe zu sehn und natürlich zu shoppen...grins....

Samstag, 18. April 2015

layout von meinem liebelein

meine inspiration heute ist wieder mal ein layout diesmal von meiner freundin, die bei mir zu besuch war....
die schönen großen eckstanzen sind von lin & lene, im shop erhältlich
die borderstanze ist von martha stewart, bestellbar
die hunde sind eine stanze von amy design - cats and dogs
papiere, schmetterlinge sind in reichlicher auswahl im shop zu bekommen
scrappapier und die halbperlen sind von scrapberrys
das foto ist gemattet mit einer labelstanze von spellbinders....
ich wünsche euch einen tollen tag, bin heute auf der stempelmesse süd, vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen, alles liebe, eure patty





Freitag, 17. April 2015

kleine schenklis für die messe

heute mal 20 kleine schenklis gebastelt...


solche bekam ich von sanny zu weihnachten, vielen dank liebes für die idee...

Donnerstag, 16. April 2015

Layout meiner Urgroßeltern mütterlicherseits



die blumen sind stanzen von crealies
die gräüser sind von marianne design
die vögelchen sind von cottage cutz
die schrift ist von quickkutz

ganz schön hippe frisuren, gelle, grins....
ich wünsche euch familiäre momente heute, alles liebe, patty

Mittwoch, 15. April 2015

Montag, 13. April 2015

Baby - Treppenkarte

stine renoviert gerade ihr bastelzimmer, deshalb stelle ich heute für sie etwas ein...
hier seht ihr eine babykarte für eine bald kommende prinzessin
die kartenform ist eine crealies kartenstanze nr. 3
papier von scrapberrys
das bärchen und seine kleidung sind marianne design collectables stanzen
alles im shop zu finden, natürlich auch charms und spitze
ich wünsche euch allen einen tollen, sonnigen montag, genießt den frühling, eure patty






passt auch zu folgenden challenges:
marianne design kreadivas
hobbyhof challenge
sisteract card challenge
crafting from the heart challengeblog
stamp and create blog

Samstag, 11. April 2015

heute habe ich für euch eine karte...

...für eine liebe freundin zum geburtstag....

 die labelstanze ist von joycraft und ist im shop zu finden
jl-creativshop.de

diese borderstanze ist von joy craft
die tollen halbperlen sind von scrapberrys
diese fische gehören zur basil & co serie von scrapberrys
das designpapier gehört auch dazu....

ich wünsche euch einen sonnigen tag und viel gute laune, eure patty

Freitag, 10. April 2015

für männe zum burzeltag

er steht ja auch auf die viecher von penny black...grins,
leider kann ich die motive nicht matten wegen der größe aber dann muß es eben so gehen...



ist die sonne nicht herrlich? ich genieße sie so....
ich wünsche euch einen tollen tag, eure patty

Donnerstag, 9. April 2015

Federn ist das Thema des Monats-Atc-Tausches...

... von fun with atc

dies sind meine 3 dazu


bei mir scheint super die sonne, so schön
ich wünsche euch einen kreativen tag, eure patty

Mittwoch, 8. April 2015

neue challenge beim jl-creativshop.de - Thema: AB IN DEN GARTEN

jetzt kommt ja der frühling und damit fängt auch wieder die arbeit im garten an, damit wir bald schöne blumen ansehen können und wer hat, kräuter und gemüse und obst ernten kann

also ran eure basteltische und fertigt eine karte, verpackung oder was auch immer an, wo gartenarbeit, blumen, gemüse, kräuter oder ein garten zu sehen sind, alle techniken sind erlaubt....

zu gewinnen gibt es einen 10  euro gutschein für den jl-creativshop.de

hier seht ihr meine inspiration dazu....


die 3 -d rose nebst blättern ist ein stempelset von viva decor ( es gibt auch dahlie oder eine fantasieblume), coloriert mit aquarellsiften, cardstock findet ihr ebenfalls im shop z.b. unter scrapberrys, verschiedene designpapiere, halbperlen und auch knöpfe könnt ihr in den verschiedensten ausführungen dort finden, der rand um die rose ist von hand gedoodelt


eure werke könnt ihr bis zum 30. april 23.59 einstellen...
alles liebe eure patty

passt auch zur challenge von
one crazy stamper com
cinspirations.   3 pearls, 3 leafs...
stamp and create blog
paper take weekly
loves rubberstamps challenges
craft your passion challenges

Dienstag, 7. April 2015

4 kleine Begleitkärtchen mit selbstgemachtem Hintergrund


das hell embosste ist leider schlecht zu fotografieren....

Sonntag, 5. April 2015

Karte nach Rezept

Zutaten:

Hauptfarbe der Karte sind orange bis rote Töne

Ein Teil, das auf dem Basteltisch liegt (z.B. eine Büroklammer, ein Fahrticket etc.)

Kreise oder Punkte sollten sich auf der Karte finden

Das Hauptmotiv soll gestempelt sein

 und ein detail

Samstag, 4. April 2015

Herzensbrecher

meine heutige inspiration ist wieder mal ein layout, diesmal von meinem patenkind, dem charmeur...., mein kleiner herzensbrecher
die süßen stempel, hase, kamera, häuser usw. sind alle von scrapberrys, ebenso der cardstock und das designpapier,
das foto ist gemattet mit dem spellbinder label 8
alles im jl-creativshop.de zu finden...



ich wünsche euch allen ein wunderschönes harmonisches osterfest mit euren lieben und viel kreative zeit für euer hobby, alles liebe, eure patty

Freitag, 3. April 2015

Donnerstag, 2. April 2015

und wieder ist eine decke zum verschenken fertig...

sie reicht, um mich moppel zuzudecken, ist also lang genug und auch breit genug, lach, sie ist aus 17 knäul garn gehäkelt


und ein detailfoto