Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 30. Mai 2016

abwechselung muß sein...mal wieder etwas gehäkeltes....

ein neues dreieckstuch ist fertig....



mir gefällt es sehr gut und euch?

shietwedder mal wieder, regen...naja ich wünsche euch allen ein bißchen sonnenschein.... eure patty

Donnerstag, 26. Mai 2016

alles nur keine karte heißt es heute bei Hanna & Friends,...

...wo ich z.zt. als gastdesigner tätig sein darf...

mein beitrag ist dieses mal diese entzückende kleine geschenkverpackung, in der mit diesem süßen motiv von penny black eine süße leckerei überreicht wird....



macht doch einfach mit, HIER ich freu mich, eure werke zu sehen,
wünsche euch einen sonnigen feiertag, eure patty

passt auch zu folgenden challenges:
7 kids challengeblog
crafty gals corner
carabbie moments of craft
decorate to celebrate
inspiration destination
simon says stamp
kraftin kimmie stamps
2 crafty girls
crafting with an attitude
crafty-girls-creations

Mittwoch, 25. Mai 2016

für unseren kalenderkartentausch im mai...

....hab ich diese: wir haben uns lieb karte gewerkelt

sie ist in real etwas dezenter...
der scanner kann mit so viel rosa nicht umgehen, grins....

euch einen tollen tag, eure patty

passt zu folgenden challenges:

crafty sentiments
everybody-art-challenge
fairytale-challengeblog
inky chicks
lemon shortbread
pin spirational
show us your pussies
ttcrd
crafting from the heart
craft your passion

Dienstag, 24. Mai 2016

für einen Atc Tausch zum Thema Strand & Meer

sorry sind nicht so tolle fotos, da sie aber schon weg sind, gibts keine besseren....



viel zu colorieren bei den beiden unteren, man glaubt gar nicht wie viel da drauf passt...lach

habt einen schöne tag, eure patty

Samstag, 21. Mai 2016

designteamtag für den jl-creativshop...eine 4-zimmerkarte für meine freundin, die gerade in kur ist...

damit sie auf der kur ihre pussys dabei hat - wir katzenjunkies vermissen unsere stubentiger ja immer, hab ich ihr eine karte mit ihren 4 lieben gemacht, dazu pb-katzen, sprüche und ein paar katzenstanzen( im shop findet ihr sie z.b. unter marianne design, joycraft und vielen anderen firmen), das designpapier ist von authenics, der cardstock von scrapberrys, beides gibts auch im shop.....die motive(fotos sowie stempel sind immer mit spellbinder labels ausgestanzt..., verpackt habe ich sie in einem selbsthergestellten karton....
coloriert habe ich mit aquarellstiften,
blöderweise habe ich vergessen sie aufgestellt zu fotografieren...lach, auf das foto müssen wir warten bis sie zurück ist, lach....

deckblatt

                                    zimmer 1 links

 zimmer 1 rechts

                                      zimmer 2 links

                                  zimmer 2 rechts

                                      zimmer 3 links


                                    zimmer 3 rechts


                                    zimmer 4 links


                                  zimmer 4 rechts

                                      
                                         rückseite
               


und der karton von oben, worin ich sie verschickt habe

meinen workshop zu der obenstehenden karte findet ihr  unter : pattys kreativseite  ich fände es schön, wenn ihr mich verlinkt, wenn ihr sie nacharbeitet.....

nun bin ich gespannt auf freundin´s reaktion auf eure natürlich auch.... und ich wünsche euch ein ganz tolles kreatives, sonniges wochenende...
eure patty

passt auch zu folgenden challenges:

crafting in a beautiful mess
art by miran challenge
alphabet challengeblog
brown sugar challenge
crafting-with-friends
crafty catz weekly challenge
creative artiste mixed media
creative fingers challengeblog
fussy and fancy challenge
pde linky party
show us your pussies

Montag, 16. Mai 2016

gierig bunt.....

nochmal gartendeko - tomtes in versch. größen und diesmal auch....ein total buntes set....


meine freundin blacky wollte ihre in bunt, also bekam sie bunt....
sie ist gestern nach hause zurück und nu binsch wieder alleine...snief....

euch einen tollen feiertag, 
eure patty

Sonntag, 15. Mai 2016

weiter gehts....

april, mai und juni vom atc-jahreskalender....



mal sehen wie wir den letztendlich gestalten...

ich wünsche euch allen ein traumhaftes pfingstfest, in gemütlichen runden, schöne stunden, ob allein, zu zweit oder mit vielen....
vielleicht ein wenig zeit zum kreativ sein....
eure patty

Samstag, 14. Mai 2016

schnelle hochzeitsgrüße.....

samstag, mein designteamtag....
heute habe ich euch eine für meine verhältnisse schnelle hochzeitskarte, wieder mit produkten aus meinem 1. ppp (pretty pink pack)
 

 
der just married stempel ist aus dem din a4 pack stempel und die good luck stanze ist eine von dem 4er pack
der cardstock wie immer scrapberry
das designpapier war ein stück aus der restekiste....
die 3 herzen sind eine stanze von cuttlebug - konzentrische herzen

die karte ist jetzt für die standesamtliche trauung, zur kirchlichen hochzeit, die dann auch groß gefeiert wird gibt es eine aufwändigere karte...meiner freundin gefiel sie sehr,
ich hoffe, euch auch...

ich wünsche euch einen super samstag, ein tolles wochenende und ganz schöne pfingsten...
eure patty

Freitag, 13. Mai 2016

blüten ton in ton werden beim stempellädle diesen monat verlangt


finde es ganz hübsch geworden oder was meint ihr?

heute ist freitag, der 13. also gebt obacht.....
alles liebe, eure patty

Donnerstag, 12. Mai 2016

Challenge#248 Nähte / Stitches bei hanna & friends

da bin ich z.zt. gastdesigner....ihr findet sie HIER

mein beitrag dazu ist diese karte:


euch wünsche ich viel spaß beim kreativen werkeln

zu gewinnen gibt es 3 digis von den besties....

habt heute noch einen schönen tag, eure patty

passt zu folgenden challenges:
2 crafty girls challenges
aud sentiments challengeblog
crafting with an attitude
cre8tive hands friends
digital delights by lou by loo tips
little miss muffet challenges
sassy studio designs
southern girls challenge
through the purple haze challenges
decorate to celebrate

Mittwoch, 11. Mai 2016

und die decke....zusammen knapp 300 fleckerl....


gehalten von blacky und kily, danke euch meine lieben.....

ich liebe sie schon jetzt und eigentlich alle, die sie gesehen haben, mögen sie auch....

euch eine gute nacht, eure patty

Dienstag, 10. Mai 2016

mein kissen passend zu meiner neuesten großen decke ist fertig....


vorne


hinten.....

decke folgt morgen, hat gerade geregnet, schlecht zu fotoknipsen dann....
bis morgen, habt einen schönen abend....eure patty

Samstag, 7. Mai 2016

deutschland sucht den superkater.....

besser spät als nie elle ich heute meinen beitrag ein, das liegt daran, daß ich gerade im elsaß weile und bis eben in straßburg war.....
hier eines von 9 atc´s zum tauschthema: musik
 
 
 
 
 
cardstock und notenstempel im hg von scrapberry,
die schallplatte ist von sizzix bestellt,
motiv von penny black, coloriert mit distresskissen,
die noten sind ein stanzer...
 
ich hoffe es gefällt euch, ich muß ja immer grinsen bei den katzen von pb.....
euch einen tollen sonntag und alles liebe von eurer patty

Dienstag, 3. Mai 2016

schachtel mit fotoeinsatz gepimpt

für meine freundin, einen asiafan....
eine holzdose bemalt, bestempelt und drachen unter glas



sie hat sich total gefreut, die flügel sind etwas beglittert....

Sonntag, 1. Mai 2016

Mai-challenge mit dem Thema: Geschenkverpackungen des jl-creativshop.de

die zeit rast schon wieder, oder findet ihr nicht...in 7 monaten schon wieder weihnachten, lach...

im ernst, geschenke braucht man ja immer von einem kleinen mitbringsel bis hin zu geburtstagen, taufen konfirmationen, hochzeiten usw....gelegenheiten gibt es viele...
und genau deshalb möchten wir euch inspirieren...
ich habe für euch eine cremedose gepimt und sie dient mir nun schön dekoriert als geschenkverpackung für kleinigkeiten, etwas süßes oder.....
aber schaut selbst

 vorher, auswaschen und evtl. etiketten entfernen
 dann hab ich unten herum papier draufgeklebt mit doppelseitigem klebeband...
 schmale spitze rund um den deckel, kleine schleife drauf
ein label mit text drauf, habe ich auch mit der spitze unterlegt
obendrauf habe ich 2 schmetterlinge draufgeklebt, der unterste ganz, der 2 nur in der mitte befestigt, einen blinkie als körper..fertig
papier, schmettis und label sind aus der papierserie "butterflies" von scrapberrys aus dem shop


die challenge geht wie üblich den ganzen monat lang und ihr könnt einen 10 -euro- gutschein für den shop gewinnen, außerdem kann der gewinner, wenn er möchte, ein viertel Jahr unser designteam als gastdesigner verstärken,

so, nun sind wir, wie immer total gespannt, was ihr so zaubert....

bitte stellt euer werk unten bei mr.linky ein und verlinkt es mit einem blog oder zu eurem facebook-account, bitte nur neue werke einstellen...
ich wünsche euch einen tollen sonntag, einen wunderbaren wonnemonat mai viel sonne und natürlich eine portion kreativität....
eure patty