Sonntag, 6. Juni 2010

und ein weiteres meiner Partnerhühnchen hat mich glücklich gemacht....

... die liebe pecreativ, petra, ich liebe deine kleine truhe, die ist so entzückend, habe ich das nicht vor wenigen tagen gepostet? und nun ist es meine und prall gefüllt mit tollen bastelsachen, dazu ein herz mit mmmmmmmmh lecker pralinchen, die hälfte habe ich gleich gestern genascht....
und eine tolle bosskutstanze mit dem wort friend drauf, einfach klasse, ich liebe stanzen und die kleine klammer mit dem herzle ist auch so entzückend...
deine werke sind immer so ordentlich und schön gewerkelt, einfach traumhaft schön ist meine truhe!
so und nun mache ich die anderen neidisch damit....

 hammer leute, oder? und die war bestimmt fuzzelig zu arbeiten sie ist so zierlich und zart!

und wunderschön dekoriert,
auch dir liebe petra danke ich ganz herzlich für das für mich so liebevoll gewerkelte geschenk, laß dich ganz dolle drücken...und wenn ich das nächste mal im saarland bin, werden wir uns sehen, okay????

1 Kommentar:

  1. Liebe Patty,
    ich nehme dich beim Wort und freue mich schon drauf :-) Schön das dir alles gefällt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen