Montag, 21. Juni 2010

und eine neue Freundschaftschaftskarte ist auch fertig

mit dem schönen papier von graphics45, was sich im nachhinein allerdings als schwierig erwiesen hat!

vorderseite

 und die rückseite

ich hoffe, sie gefällt der empfängerin

alles liebe patty

passt zu Challenge:

challenge up your life
charisma cardz
crazy4challenges
creative inspirations challenge

5 Kommentare:

  1. ich habe mir schon so oft ganz tolles papier gekauft um es dann zu horten und zu streicheln, da es sehr schwierig ist es zu verarbeiten.
    deine karte sieht toll aus.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Die wird der Empfängerin sicher gefallen, die sieht nämlich edel aus!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow such alot to look at here. Brave colour choice too but it really works. Well done and thank you for entering the Creative inspirations challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht sensationell aus - und da hast vollkommen recht, die wunderbarsten Papiere sind oft am schwierigsten zu verarbeiten. Aber du hast das wunderbar hinbekommen. Danke für die Teilnahme bei CUYL.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patty,
    die Karte ist der Hammer, super klasse !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen