Sonntag, 6. Juni 2010

und traumhafte Karten aus dem Forum Fun with Atc´s

obwohl ich da noch garnicht so lange mitglied bin hab ich da auch schon ganz tolle post bekommen, weil da gibbet auch so liebevolle leutchen..

da wäre erstmal die süße vogelkarte von susi - froebelsternchen, die mir soo lieb happy birthday gewünscht hat...ist die nicht hübsch, danke dir liebe susi, und auch du bekommst ein ganz weiches drückerle von mir...auch wenn du mir 5 x hg´s und einmal 3. position jam´s geschickt hast, grins!

.

weiter gehts mit der schönen karte von hermine, die ist auch so toll gestaltet, wundervolle stempel drauf und gaaaaanz viele schnörkel...wußtet ihr, daß ich schnörkelverückt bin...hihi, hermine, zauberhaft! ich danke dir und schicke dir auch einen fetten knuddler...



und da ist noch eine klass tim holtz karte von der lieben caro auch die ist absolut schön gestaltet und farblich ganz toll!
 ich danke dir liebe caro und knuddel dich mal ganz dolle....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen