Sonntag, 26. Dezember 2010

Geschenke Teil 11

so weiter gehts mit dem kalender mit meinem geburtstagsmonat juni


weiter gehts mit dem sommermonat juli

und gefolgt vom august, dem warmen
da wäre ich jetzt gerne an einem warmen strand mit meerwasser und palmen...

september folgt nun

dann kommt der monat oktober, wo die weinlese beginnt

 und den november, für mich der schlimmste monat im jahr, hat sie mir mit diesem tollen blatt verziert

tja und schon sind wir wieder im dezember, aber dem vom nächsten jahr, ein besonders schönes blatt, wie ich finde...



Ihr Lieben allesammt, Ihr habt mich alle sehr erfreut, zu Tränen gerührt, mein Herz erobert, mich zum Schmunzeln gebracht oder andere Gefühlregungen hervorgeholt, ich danke Euch allen sehr, 
ich finde es toll mit so lieben Menschen wie Euch zusammen zu sein oder mich über den Chat oder ein Forum zu unterhalten, mit euch zu telefonieren oder euch zu besuchen, 
danke, daß es euch gibt, ich bin mit euch verbunden durch unser Hobby oder auch durch gemeinsame Erlebnisse
oder Besuche
vielen lieben Dank euch Allen!!!!!!!!
Knuddel euch alle und wünsche Euch noch einen schönen letzten Weihnachtstag.

2 Kommentare:

  1. Liebe Patty,
    du kannst einfach nicht vollschlank sein, ein so großes,liebes Herz braucht Platz :-))))))

    Hab dich lieb und knuddel dich

    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  2. Patty-------- wer anderen so gerne Fruede macht- der hat es verdient so reich bedacht zu werden!
    Knuddel
    elma

    AntwortenLöschen