Sonntag, 26. Dezember 2010

Geschenke und Karten Teil 5

Set von Dunja...boah leckerlis, schöne blümis und eine süße karte....

Set von Gabi/Paradise, wunderschöne, perfekte karte und eine cd, die ich haben mochte, knuddi


Set von Gitte, mit selbstgenähtem säckchen und der total entzückenden eule, die ist der burner....

Set von Kirstin, mit einem ganz tollem buch, dem super weißen blechherz, jummy und schöner karte....

Set von Lydia, tolle cd von louise hay und der frechen pussy, niedlich, gell

Set von Ilo/mobolilu mit aufbewahrungssystem von ikea, süßem katzengeläut, den tollen bonbons(einer davon für männe, gefüllt mit süßem) und der hübschen easelcard

Set von Pecreativ mit teelichtkarte, allein das papier ist schon soooooooooo wunderschön.... und weihnachtshängern aus filz

Set von Peti, jipee ein pb-katzenstempel, den ich noch nicht hab....grins... und lecker jummi und dieser süßen karte....

hammer gell, was meine lieben wieder alles für mich gebastelt, gewerkelt, gekauft oder auch immer gemacht haben, aber es geht noch weiter mit teil 6, aber später, muß erstmal bubu machen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen