Mittwoch, 1. Dezember 2010

tolles Candy bei Peti zu gewinnen, ich möchte es, ich möchte es....

Adventsüberraschung!!! Candy!!!


Dieses Candy wird -so hoffe ich (wenn ich es hinbekomme) oben festgetackert, bis es endet. Für neuere Posts scrollt bitte weiter runter.

So Ihr Lieben ich melde mich zurück und wie versprochen gibt es eine Überraschung. Da wir nun die Adventszeit haben und ich mich immer über Eure lieben Kommentare freue und selber auch schon so viel Glück bei anderen lieben Bloggern hatte, gibt es auch bei mir ein Candy zu gewinnen. Es wird ein Überraschungscandy sein. Die abgebildeten Bänder werden dabei sein, schönes Papier und und und....

Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach:

Verlinkt dieses Candy auf Eurem Blog (ob Sidebar oder in einem Post bleibt Euch überlassen), werdet Verfolger, wenn Ihr es noch nicht seid und hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar, damit Ihr in den Lostopf wandern könnt. Das ist auch schon alles.

Dieses Candy läuft bis zum 12.12.2010 um Mitternacht. Danach werde ich auslosen.

schrieb Petra

und ich möchte es gewinnen, also nicht eintragen, grins....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen