Sonntag, 12. Juni 2011

1. Challenge auf dem neuen Blog von pecreativ als Designer

pecreativ-Challenge #1 am 12.6.2011

Heute starten wir mit unserer allerersten Challenge für euch!!!

Dies ist ein Challenge- und Mitmach-Blog für alle Stempler, Scrapper und Bastler, Hauptsache euer Werk passt zu unserer Challenge. Etwas Gestempeltes auf eurem Werk wäre schön, ist aber keine Bedingung. Euer Werk sollte neu sein und mit einem Direktlink bei uns eingestellt werden. Alle 14 Tage werden wir eine neue Challenge starten, bei der unter allen Teilnehmern ein Gewinn verlost wird.

Das Thema lautet:

anything goes
alles geht
gewinnen könnt ihr einen 10 - Euro Gutschein vom Shop von pecreativ, da gibt es tolle Stanzen und noch viele andere Dinge,
schaut einfach mal rein.


hier ist meine Inspiration für euch
schaut euch auch die tollen Sachen von unseren anderen Designern an 


 

5 Kommentare:

  1. this is sweet love your beach hanger.

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut

    Frohe Pfingsten wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    Mal sehen, ob ich es schaffe was zu machen.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patty,

    bist du gedanklich noch bei uns?...gg...ich schau gleich mal bei euch vorbei.

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sowas von klasse aus liebe Patty.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen