Freitag, 3. Juni 2011

Heute waren wir beim Grillmeister des Schaschliks

meine pflegetochter hat einen russischen mann, der uns heute zu gegrilltem schaschlik und zu akroschka eingeladen hatte,
da er meinte, sein fleisch ist das beste und saftigste weit und breit habe ich ihn zum grillmeister erklärt und das auch in russisch auf die karte geschrieben....


seine lieblingsfarbe ist orange, so habe ich die karte auch in dieser farbe gestaltet...
ihm hat sie gefallen, uns hat das essen geschmeckt!!!!

passt zu folgenden challenges:

15 Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen... ich mag dieses Motiv sehr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. So ein lecker Stück Grillfleisch täte ich auch gern haben!
    Schöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. this is so sweet lovely card cool image to.
    byebye,lean

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann ist ja alles bestens. Dieses Motiv ist soo vielseitig einsetzbar - ich finde es klasse. Deine Karte übrigens auch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card just love the image so sweet!!

    Thank you for sharing with us at Craft Your Passion, good luck!
    Hugs shell xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Patty,
    ich mag grillen und Schaschlik hört sich schon toll an :-) Deine Karte ist toll geworden, glaube ich dass die gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Patty
    Lovely card! I like the image. Thanks for joining at ALPHABET Challenge Blog.
    Sonia DT

    AntwortenLöschen
  8. What an adorable card. Thanks for joining us at Aud Sentiments.

    AntwortenLöschen
  9. das ist so süss :-))) die karte gefällt mir super!! denk ich mir das dein grillmeister sich gefreut hat :-)
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Patty,
    eine schöne karte, da hat er sich bestimmt gefreut über die tolle Karte. Das Motiv ist Klasse.
    Das Bärchen wäre 3,50 + 0,75 Versand.
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Fun card. I love your beer bottle eyelet.

    Thanks for joining us at Craft Your Days Away.

    Mari

    AntwortenLöschen
  12. Great card I love that image and all the embellishments you have used.

    Thanks for joining us this fortnight at Craft Your Days Away - Father's Day/Special Man theme. Hugs Sarahx

    AntwortenLöschen
  13. What an adorable card. Thanks for joining us at Aud Sentiments
    Hugs,
    julie

    AntwortenLöschen
  14. Cute card, LOVE it. Thanks so much for joining us at ATS for our Bingo challenge.

    AntwortenLöschen
  15. die Karte ist super die würde meinem Grillmeister auch gefallen *lach*
    Lieben Gruß Gisela

    PS: den Hintergrund deines Blogs find ich auch zauberhaft :)

    AntwortenLöschen