Donnerstag, 2. Juni 2011

ihr glaubt nicht, was gestern passiert ist....Überraschung!!!!!!

meine bastelfreundin gaby aus saarbrücken klingelte plötzlich an der tür, ich war so überrascht und stumm vor freude, daß mir sogar ein paar tränen in die augen schossen, 6 x hatte es nicht geklappt und nun ganz spontan ist sie da...zwar nur bis sonntag aber immerhin...
sie mag mich mitnehmen zu sich...
das ist mein größtes burzeltagsgeschenk überhaupt...einfach nur genial....
und da geteilte freude bekanntermaßen doppelte freude ist, teil ich sie gerne mit euch!!!!!
ich wünsche euch allen einen genialen tag!

7 Kommentare:

  1. Ich freu mich so für euch...endlich geklappt!
    Drück euch aus dem Saarland und wünsch euch eine tolle Zeit
    knuddel Line

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsche ich euch einfach nur ein schönes Beisammensein!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön *ganzdollmitfreu*
    geniess es und hab viel spass :-)
    liebe grüsse und ein schönes wochenende
    Tueddilein

    AntwortenLöschen
  4. Oh da freu ich mich grad mit Euch Beiden mit!!!Genießt die Zeit und habt Spaß miteinander. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  5. Und das sind ja supertolle Nachrichten. Ich hoffe, dass ihr die Tage so richtig genießt.

    Ich wünsche euch viel Spaß.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Na da wäre ich gerne dabei gewesen, Dein Gesicht hätte ich gern gesehen.... ich freu mich für Dich, dass es nun endlich geklappt hat und wünsche Euch beiden viel Spaß bei allem was ihr macht. Schade, dass ich nicht kommen kann.... aber ein anderes mal. Bin in Gedanken bei Euch.
    Knuddels an Euch beide.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich ganz toll für euch beide,
    geniesst die tage
    knuddels
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen