Dienstag, 14. Juni 2011

so ihr Lieben alle, ich bin seit gestern abend zurück und nun dran all die vielen....

...wünsche und geschenke zu meinem geburtstag auszupacken, zu lesen, anzuschauen und zu bewundern, es wird dauern, bis ich alles verarbeitet habe...sprich fotografiert, stempel werden immer gleich archiviert, usw....habe....

erst einmal an alle, ihr seid so lieb, begabt, großzügig und mir alle so ans herz gewachsen....
ich sitz hier wieder mal überwältigt von euch...hammer, was mir wieder für wunderschöne, genau auf mich abgestimmte geschenke und karten zugegangen sind...sprachlos bin, was mir wirklich selten passiert....

DANKE, DANKE an euch alle ich hab euch lieb, ihr seid so aufmerksam und liebevoll zu mir...knuddel euch gaaaaaaaaaanz dolle

werde nach und nach alles einstellen ohne Reihenfolge oder Wertung, einfach so wie ich es gegriffen habe....

von meiner lieben Gitte ein ganz tolles Album zum verscrapen von Fotos von außen und innen mit den passenden Papieren und Karte, hammerstark, ich liebe es, und werde es irgendwann in Angriff nehmen, laß dich drücken!!!!



weiter gehts mit der wunderschönen Box von meinem geliebten Stinchen mit Schenklis drinnen und Karte, die Kleber fehlen auf dem Bild und die Marmelade, mmmmmmmh legger hab ich Gaby gelassen...grins...knutscher...



3 Kommentare:

  1. na du reisemaus*lach*
    hab schon gehört, die zeit bei pe war viel zu kurz.
    nachträglich alles liebe und gute von mir...isch habs verpeilt aber du freust dich ja auch noch später, gelle?
    sei lieb gedrückt von
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. This is sweet of the girls and your the lucky girl..
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück. Na, dann wird die Zeit zuhause jetzt auch ordentlich versüsst. Geburtstagspost ist doch einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen