Samstag, 7. Oktober 2017

da wir ja bald halloween haben habe ich für euch heute eine sarg-verpackung

...zum zeigen,
die die auf etwas gruseliges stehen, finden die bestimmt klasse...hihi...

 hab nochmal gemattet, dann mit lila distresskissen und schablone gewischt, spinnenstempel von penny black draufgestempelt und den rand auch distresst, zum schluß die spinne schwarz coloriert und ihre augen mit grünem glitzer betupft.

das "batty" ist auch von penny black habe ich gestempelt ausgeschnitten und mit abstandshaltern daraufgeklebt, die flügel mit schwarz, die augen erneut grün beglittert.

ganz zum schluß habe ich mit einem der kleinen abc-stanzen von joy crafts noch rip ausgestanzt und aufgeklebt

ich hoffe den halloween-fans ist es spooky genug, grins....denn so heißt unsere challenge für diesen monat, ihr findet sie hier

ich wünsche euch ein kreatives wochenende, tolles wetter, entweder zum basteln oder für unternehmungen,
alles liebe, eure patty

passt auch zur challenge von:
do-all kreatives

7 Kommentare:

  1. Wow... die ist ja Klasse geworden! Ich liebe solch Spielereien tierisch und die Gestaltung ist Dir super gelungen. Tolle Farben und die Fledermaus finde ich spooky putzig süß! ;-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#10 – Halloween)
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  2. What a great casket card. Your paper choices and embellishments make this such a fun card. I like that little bat and his bling! Thanks for sharing your talent at Colour Crazy Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patty, was für einen hammer tolle Verpackung. Der Sarg an sich ist ja schon toll, aber erst Deine Papierwahl und die von Dir verwendeten Stempel, machen ihn perfekt. Toll!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow... na wenn das nicht al ein gruseliges Mitbringsel ist. Gefällt mir!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#10 – Halloween}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#10 – Pilze}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#42 – schönes Pink oder Geburtstag}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  5. How cute! Thank you for joining us at Craftaholics R Us! DT Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Patty,

    eine wunderschöne, spooky Halloweenverpackung hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Patty,

    tolle Werke zeigst du bei unserer Steckenpferdchenchallenge. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen