Samstag, 28. Oktober 2017

..für eine ganz liebe facebook-freundin

habe ich ein überraschungskärtle gemacht und da sie jetzt angekommen ist, kann ich sie euch zeigen.
 ihr wißt ja ich liebe besondere kartenform, so habe ich die treppenkarte von crealies die ihr im shop finden könnt, genommen.


so liegt sie platt da, damit ihr alles sehen könnt,
die mäuse sind von penny black
sprüche und kußmünder von einer joy craftplatte mit liebessprüchen....


so steht sie selbstständig




und hier könnt ihr dann die sprüche lesen, grins, der obere bedeutet ich schicke dir liebe (grüße)
der untere heißt freunde können alles besser machen, also wenn du mit freunden zusammen bist, ist dein tag glücklich....

denkt dran noch bei der challenge teilzunehmen, wenn ihr noch nicht teilgenommen habt, ihr findet sie bis dienstag noch hier findet

ich hoffe ich kann euch ein wenig inspirieren kreativ zu sein, und freu mich auf eure sachen....alles liebe, eure patty

passt zu folgenden challenges:
colour crazy
crafting-with-friends
crafty catz weekly
creative fingers
emerald city crafts
jos scrapshack
morgans art world
polkadoodle
simply create too
simply papercrafts for all occassions



8 Kommentare:

  1. Gorgeous make, thanks for joining us for the Polkadoodles Blog Challenge.
    Angie DT Polkadoodles

    AntwortenLöschen
  2. Great shade and love the cute images---Thank you for joining us at Crafting With Friends
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  3. Great Make... Thanxx For Sharing With Us At Jo's Scrapshack For The Funday Friday Challenge ..
    Sherry Lynn
    DT

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for sharing with us at Jo's Scrap Shack! Your fancy folds and sweet images are very impressive.
    Blessings,
    Christine
    DT Member

    AntwortenLöschen
  5. This is just to cute Thanks for joining us in our week 43 Anything Goes challenge at Polkadoodles
    Michelle DT

    AntwortenLöschen
  6. Stunning card with beautiful images and coloring and great design too,love the shape of the card...thank you for joining us at COLOUR CRAZY CHALLENGE this week,hope to see you again
    Željka DT xx

    AntwortenLöschen
  7. Your cards are great. I love cards that have wonderful folds. So glad you could join us for our challenge at Morgan's ArtWorld.

    AntwortenLöschen
  8. Love the card fold and it's a super cute card. Thank you for joining us for our 'Anything Goes' Challenge at Polkadoodles. Hugs Lisa xxx

    AntwortenLöschen