Montag, 1. Januar 2018

Frohes neues Jahr, alles liebe für euch...

ich wünsche euch, das eure wünsche und vorhaben in erfüllung gehen...möget ihr gesund, kreativ und aufmerksam bleiben....

in diesem sinne...- neue challenge....

thema diesmal: tierischer Wintersport

dazu habe ich euch mal ein kärtle gewerkelt


rodeln und schneeballschlacht, beides sportliche betätigungen, pinguine und seehund, eindeutig tiere.......schnee = winter, also thema erfüllt, grins...

ihr lieben, tobt euch aus, zeigt uns eure umsetzungen zu diesem thema, laßt eurer kreativität freien lauf....
wie immer gibt es alle zutaten, so oder ähnlich, sowie einen 10-euro einkaufs-gutschein vom
jl-creativshop.de zu gewinnen.
das wichtigste bei allem ist: habt spaß...

es grüßt euch eure patty, auf ein gutes 2018

1 Kommentar:

  1. Hallo Patty,
    dieses Stempelset ist klasse und deine Karte noch viel besser!!!!!
    Ich habe den JL-Shop von vorne bis hinten durchsucht, aber leider dieses Set nicht gefunden. Kannst du mir bitte sagen, wie es heißt und von wem es ist?
    Danke im Voraus und liebe Neujahrsgrüße, Flo

    AntwortenLöschen