Sonntag, 7. Januar 2018

mein motto nach weihnachten ist vor weihnachten kennt ihr ja schon...

... und weil ich wie jedes jahr zu knapsen hatte für alle karten zu haben (brauche ca. 100 stück)
ist mein vorsatz für dieses jahr...weitermachen, grins....


diese karte hat im hintergrund einen prägefolder,
haus, tannenbäumchen und zaun sind von marianne design
die rentiere handstanzen von efco

ich wünsche euch einen schönen restsonntag, eure patty

passt auch zu folgenden challenges:
do-allkreatives

4 Kommentare:

  1. Hi Patty,
    beautiful scene, you created! It looks like Switzerland. Thanks for joining is at Do All Kreatives!
    GerJanne

    AntwortenLöschen
  2. fabulous creation. I love the background. Thanks for joining us at ‘Do-Al(l) Creatives’. Jonnece DT

    AntwortenLöschen
  3. Schöne winterlandschaft. Mir gefallen Deine Rentiere!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#13 – ATG zum Bloggeburtstag}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#13 – ATG zum Bloggeburtstag}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#44 - Winter}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Werk und eine schöne Winterszene!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#13 – Alles geht + Blog Hop)
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* Die Traumfabrik



    AntwortenLöschen