Samstag, 8. September 2018

meine inspiration zum thema elfen, engel und feen...

das thema unser monatschallenge, die ihr hier findet

heute habe ich für euch ein bild gestaltet, es ist allerdings wirklich nur für pink-liebhaber geeignet, grins....



den hintergrund habe ich mit distresstönen gewischt mit einem blending tool
die stempel sind von lavinia, gestempelt mit versafine schwarz
benutzt habe ich weiterhin weißen cardstock, einen weißen stift und glitzer für die akzente für den akkuraten sitz und die satte abstempelung benutze ich einen misti
der holzrahmen ist von ikea

ihr findet die meisten zutaten im shop, die laviniastempel nicht aber es gibt ja auch andere feen...

oder ihr nehmt engelchen und macht schon die ersten weihnachtkarten... hauptsache ihr nehmt an unserer challenge teil, ich freu mich auf eure karten oder anderes zum thema...
jetzt wo die temperaturen wieder geeigneter sind ein wochenende am basteltisch zu verbringen, grins...in diesem sinne wünsche ich euch kreative stunden, eure patty

2 Kommentare:

  1. It's nearly impossible to find well-informed people about this subject, however, you sound like you know what you're
    talking about! Thanks

    AntwortenLöschen
  2. If some one wishes expert view on the topic
    of running a blog afterward i advise him/her to visit this webpage, Keep up the pleasant job.

    AntwortenLöschen