Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 26. Juni 2011

gestern kam nochmal Burzeltagspost für mich, so schöne Dinge....

aber schaut selbst:
diese wundervollgesstickte treppenkarte bekam ich von Nosferatte aus Mennys Stempelcafe, was für eine aufwendige und schöne arbeit:


und dann kam noch ein riesenpäckle von meiner lieben Sanny, so schön, easelkarte und perlen und box und verpackung und knöpfle und einen schal pasend zu den acrylfarben und und und, seht selbst, traumhaft schön gebastelt, gelle????


hammer gell, ich bin einfach nur überwältigt von so vielen liebevoll gestalteten dingen und dies nur für mich, DANKE!

außerdem bekam ich von meiner "tochter", der Olga-Maus, noch diesen tollen schal, selbstgestrickt von ihr, was bei ihr schon eine leistung ist! die wolle ist so schön!!!!




und dazu gabs noch eine ganz große tüte von den russischen quarkschokoriegeln, auf die ich so abfahre...yummy

1 Kommentar:

  1. da hast du ja schöne Dinge bekommen Die Karte ist klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen