Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 16. August 2012

so nun zur Home-Deko, die ich als 1.gescrapt habe

beim crop der bastel-oase in orsingen, es ist ein keilrahmen den ich mit verschiedenen naturaufnahmen unserer gegend verziert habe...2 fotos vom hochmoor, eines von begrüntem altholz und 2 mit sonnenuntergängen...

 so siehts komplett aus...

 hier ein detail unten links

und hier oben rechts

und unten rechts

ich bin gespannt, wie es euch gefällt????

Kommentare:

  1. Das sieht ja echt KLASSE aus!!!

    Drück dich

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful hanger you have made lovely photo's.
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen