Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 6. November 2012

seit ihr gespannt.....

...was aus den elbkähnen geworden ist?
 also mal ehrlich, klasse sind sie geworden meine hausschuhe, schaut selbst:


aber: mir passen sie nicht, lach mich wech, welche schuhgröße ist 25 bzw. 25,5 cm lang??????
ich glaube ich habe sie zu dolle gefilzt, lach immer noch, nun ja ein schönes weihnachtsgeschenk für jemanden, den ich noch finden muß....hihi

hab gegoogelt, es ist größe 39/40 ich hatte 42/43 gestrickt, naja, werde wohl etwas größer stricken müssen, lach

so nun hab ich sie noch mit knöpfen verziert, so sehen sie doch chicer aus, oder?

Kommentare:

  1. Hast Recht Patty, aber schön geworden sind sie auf jeden Fall.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. ja die sehen klasse aus, haste fein gemacht
    lg gila

    AntwortenLöschen
  3. aber toll sehen sie aus!!!!!!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll sind die schlabberdinger geworden, aber bitte noch ein wenig härter filzen...so auf größe 38/39...dann passen sie nämlich mir *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Die Hausschuhe sehen super aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll! Sowas such ich ja, weil meine Füße immer kalt sind...
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen