Montag, 3. Dezember 2012

gestern hatten wir im bastel-oase forum

adventssonntagsbasteln, jeden sonntag macht einer etwas vor und wir können es nacharbeiten....
 märtä hatte uns einen schnellschnitt gegeben, mit dem du entweder 10 ganz einfache oder 5 etwas fülligere karten machen konntest, da mir scrapkarten meist sowieso zu cas sind habe ich mich für die 5 karten -variante entschieden und selbst hier sind mir die letzten 2 noch zu cas, lach...





passen zu folgenden challenges:
tammy scrapin corner
kreativer bastelblog.
fairytale stamper
bawion
family and friends sh
simon says stamps challenge
paper take weekly
craft door magazine
wags n whiskers rubberstamps
lexis creations
fussy and fancy challenge
jingle belles rock
critter challengeblog

22 Kommentare:

  1. ..und ich denke mal, mit der 3. Karte nimmst du bei FairytaleStampers an der Challenge teil ;-) da ist nämlich alles perfekt.. *gg* schöne Karten, du warst fleissig... ich freu mich, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber fleissig gewerkelt! Toll!
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. What a great collection of cards you created... love how you've varied the papers and designs! Thanks so much for joining us at Fussy and Fancy.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen sie alle, jede auf ihre art.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful cards you have made Patty!
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  6. Wow da warst du aber Fleissig.
    Schauen klasse aus .
    danke für die Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. wow.. die Karten sind alle megaklasse..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Very nice set of Christmas cards...thank you for joining us at TTCRD this week.

    AntwortenLöschen
  9. Love those cards. Great CAS look!

    Thanks for joining us as Tammy's Scrapin Corner this week. Hope to see you again next week. DT Crafting Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous array of five cards and love how you varied the design on each of them, wonderfully done. Thanks for joining us at Lexi's Creations!

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous selection of Christmas cards.

    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. Super selection, great designs. Thanks for joining us at Fussy and Fancy xx

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Werke sind hier entstanden.
    Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Karten sind entstanden, gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöner als die andere, ich bin begeistert von Deinen vielen Karten!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Hi Patty!
    I was SO blessed to happen upon your lovely blog today. You have so many delightful projects, and I was SO inspired. Thank you for that!
    I would like to let you know about Word Art Wednesday, and invite you to play along. We're always an Anything Goes challenge, and this week we have two awesome sponsors (Really Reasonable Ribbon and Paper Sweeties). I hope you will join us and play along.
    Have a great week, and I really hope you will join us.
    Karen
    Word Art Wednesday
    www.wordartwednesday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Pretty lovely creations.

    Sudha
    sudha-kalra.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  18. Stimmt, ich muss mich Barbara anschließen, die 3. Karte passt perfekt zu unserer Fairytale Stampers - Challenge ;-)

    Alle Karten sind natürlich wunderschön, aber das gestempelte Hauptmotiv machts ;-)

    Liebe Grüße und vielen Dank für die Teilnahme :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  19. Lovely group of cards. thanks so much for playing along with us at Tammy's Scrapin' Corner this week.

    Diane Tammy's Scrapin' Corner DT

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbar! Ich finde die Karten rundum gelungen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  22. tolles Kärtchen!
    vielen Dank fürs mitmachen bei Faiytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen