Samstag, 13. April 2013

könnt ihr euch noch an mein clobuch erinnern?

mit den sitzungsprotokollen drin??? eine schönes geschenk für einen herrn, der dame des hauses kann man dann dazu diesen gepimten cloduft mitbringe...

das ist die firma....


es gibts sie in verschiedenen farben , ich habe blau, gelb und weiß gefunden, das passt ja überall, der deckel ist abnehmbar, sodaß man das gepimte immer wieder benutzen kann...



 hier seht ihr die fertig gepimten seiten...



das sieht doch gleich viel netter und fröhlicher aus, oder und gibt mit dem clobuch zusammen ein tolles gastgeschenk für sie und ihn

benutzt habe ich für das oval, den spellbinder petite oval small und den swallowed dazu, ihr könnt aber auch andere ovale benutzen oder den deckel einfach nachfahren.... passt bloß auf, daß es unten nicht zu breit wird, sonst stört es beim draufmachen des deckels ein wenig.
die motive sind beide von lelo design

passt zu folgenden challenges:




10 Kommentare:

  1. was eine super Idee- gut gemacht Patty

    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty,

    das ist ja irre!!! So kann man sein Bad/WC beduften ohne so'n hässliches Ding da zu haben... denn so wie du sie gestaltest sehn sie wunderschön aus! Muß ich mir unbedingt merken!!!
    Die gefallen sogar meinem Schatz :-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was ne geniale Idee, da muss man erstmal drauf kommen :)
    Hab die teile bislang immer mit Serviettentechnik verziert aber da da gefällt mir noch besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Well aren't you clever! This is awesome ... thanks for sharing! Thanks so much for joining us at The Sisterhood ‘Animal Antics’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Your card looks great!
    I love the colors .... actually I love everything!
    If you want, come on my blog ... ... ... and if you want you can ask to become a Member? .... Please. I'd be honored

    AntwortenLöschen
  6. Cute!! Love the snail image!

    Thank you for joining us at Crafty Creations!! ~Michele

    AntwortenLöschen
  7. This is adorable! What a great idea! Thanks so much for joining our challenge at Shelly's Images Blog.
    -Shelly
    Shelly's Images.com

    AntwortenLöschen
  8. Just LOVE THIS! Thanks so much for playin' along with us for the Shelly's Images Challenge.
    We hope you'll join us again for another FUN Challenge! Hugs & Happy Days! ~Min
    Kaymin Kreations

    AntwortenLöschen
  9. Hi love your card!
    Thanks for joining our foreverfriends challenge! X Linda DT-FF

    AntwortenLöschen
  10. What a different idea - looks good! Thanks for joining the challenge at Forever Friends. Lisa (DT) x

    AntwortenLöschen