Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 13. Dezember 2013

Gläser gepimpt zum Verschenken

die tollen gläser gibts bei der bastel-oase in orsingen...die idee stammt von unserem stammtisch...

ich hab mir welche gemacht und nun gibts welche zum verschenken, prall gefüllt mit werthers caramelbonbons, storck riesen, kuhbonbons und broken, meine ganzen lieblingssorten und ich denke, die meisten mögen die auch, jummy




und wie gefallen sie euch???

1 Kommentar:

  1. was eine schöne Idee Patty- und die Gläser sehen alle super aus!
    Der Inhalt wird garantiert schmecken:-)
    LG Elma

    AntwortenLöschen