Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 13. Januar 2014

neues thema bei der chrismas-challenge... die 3 heiligen könige

  the glory of christmas challenge   hier könnt ihr mitmachen, meine karte dazu:

so habe ich nun schon 2 weihnachtskarten für dieses jahr, so komme ich zum fest nicht in schwierigkeiten, grins....

Kommentare:

  1. Huhu Pattylein,

    die ist Dir gelungen..... ja immer hin 2 Karten.... jeden Monat zwei Karten und du hast schon 24 Stück....Drück Dich und wünsche Dir einen schönen Tag.
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card, Patty. Happy New Year. x

    AntwortenLöschen