Sonntag, 23. Februar 2014

paperbag-album vom stammtisch der bastel-oase orsingen ist fertig

ws ist von carmen und märtä,....das papier passt farblich perfekt zum neuen wohnzimmer, hihi....da es männe bekommen hat ist es nicht so üppig dekoriert wie sonst








 2,2 tonnen nur dreck aus der decke, das holz ist inzwischen versägt und gibt im ofen wieder warm, lach


 3 lagen alter fußboden sind raus und drei verschiedene höhen im fußboden ausgeglichen....

 der einbau dieses passgenauen regals und die üppigen fensterbretter zum dekorieren waren meine idee, endlich viel stauraum...




auch die schiebetür, es steht nichts mehr im weg herum, genial und der einbau des alten von mir gefundenem jugendstilfenster aus einem englichen abbruchhaus, war meine idee und es sieht so toll aus,
das beste kompliment kam von unserer krabe, wenn wir mal renovieren mußt du unser wz einrichten, das ist wie urlaub, so gemütlich...

2 Kommentare:

  1. ein tolles Album ist das
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hey, klasse....die Mühe hat sich richtig gelohnt....ein schönes Album!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen