Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 11. November 2014

Süssigkeiten-Schüttbox

hallo meine lieben,
von mir gibt es heute mit dem tollen scrapberry papier und dem genialen spruch, auch im shop von jessi erhältlich, eine süßigkeiten-schüttbox zum reingreifen.....
ich hab sie durch zufall im netz gesehen und nach konstruiert.



 bei mir sind bonbons drin, eignet sich aber für alles mögliche....aber vorsicht ! suchtgefahr, ist ständig leer!!!!

1 Kommentar:

  1. Auf jeden Fall sieht sie klasse aus.
    Also bei mir dürfte die auch nicht auf dem Tisch stehen *lach*.
    Mein Süßkram muß im Schrank bleiben, sonst verführt er zusehr.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen