Donnerstag, 18. Dezember 2014

Hundealbum fertig gestaltet als Geschenk

Ich war gerade 3 Tage bei Jessi zu Hause zu Besuch, ein wenig schnökern und einkaufen und natürlich helfen und schwatzen, dieses Graupappenset gibt es im Shop bei Jessi zu erwerben, es gibt verschiedene Sets, die Kalender habt ihr ja schon gesehen, ein Hundealbum hab ich euch schon mal gezeigt, heute zeige ich euch ein fertig gestaltetes Album....
die Fotos zeigen einen der afrikanisches Weißbauchigel, 3 Hunde, Jessi, zum Haushalt gehört dann noch eine Katze....

vorderes Deckblatt

den einen der 2 Weißbauchigel

Jessis 3 Hunde in sämtlichen Lagen, grins.....



eine Seite für persönliche Worte, Anmerkungen usw.....










ich finde so ein Album ist ein schönes Geschenk, man kann es mit Tieren machen, zu allen Anlässen, wir bieten auch ein Koch - und ein Backbuch an......weitere werden folgen....

ich wünsche euch einen tollen Tag ohne Streß und Hektik
alles Liebe, eure Patty

 alle colorierten Stempel innen sind von Penny Black, vorne Whipper Snipper, die Dekorationen, Stanzen usw. gibt es so oder ähnlich im Shop bei Jessi www.Jl-Creativshop.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen